Hatten Die Hoffnung schon aufgegeben! Unsere Hündin (10 Jahre) ist an Diabetes erkrankt und ihr ging es sehr schlecht. Dann hat uns Frau Köhler und Mutter Natur geholfen. Wer eine Tierheilpraktikerin mit einem großen Herz, viel Verstand und Kompetenz sucht, ist hier genau richtig. Nimmt sich Zeit. Kann ich nur empfehlen!

Kundenstimmen /Erfahrungen: Google Rezessionen

 

Michaela Sturmböck

Immer wieder eine tolle Beratung und gute Unterstützung. Vielen Dank für die tollen Ratschläge.

 

Andrea Kirchner

Sibylle Köhler beherrscht wirklich ihr Handwerk und hat unseren 19-jährigen Kater mit einer paar Emmett-Griffen wieder in einen jungen Gott verwandelt. Seine Arthrose ist viel besser und er kann auch wieder die Fensterbank hochspringen. Vielen <3 Dank !!!

 

Anja Fehmel

Tolle Erfahrung, einfach genial, immer wieder gerne!

 

Doris Geenen 

Herzlichen Dank für die schnelle und zielführende Hilfe, liebe Frau Köhler. Ich komme gerne wieder zu Ihnen. Mein Dackel und ich waren sehr zufrieden. Nahezu unglaublich wie entspannt Pelle nach der Zahnsteinentfernung ohne Sedierung war. Der Massage Öl Tipp war übrigens Gold wert, Pelle ist jetzt viel ruhiger.

 

Sarah Ziegler Juli 2019

Total kompetent und super nett! Umfassende Behandlungskonzepte mit viel Fachwissen dahinter. Mir wurden die einzelnen Behandlungen ausführlich erklärt und demonstriert. Hier sind der Tierbesitzer und der vierbeinige Patient gut aufgehoben 🤗

 

Rose-Marie Müller 26.08.2019 auf Facebook

Frau Köhler ist sehr kompetent

Kann sehr gut mit den Tieren umgehen und man kann immer kommen, auch am Wochenende. Sie hat meinem Tommy sehr gut geholfen. Ich kann sie sehr empfehlen.

 

R. Müller 30.08.19
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Meinem Hund geht es viel besser, Er trinkt wieder normal und ich muss anstatt 6x nur noch 3x mit ihm raus, er pinkelt nicht mehr in die Wohnung und er hat auch keinen Durchfall mehr .
Die Behandlung von meinem Tommy ist ein Erfolg. Er nimmt wieder am Leben teil. Kann Frau Köhler nur empfehlen R.Müller

Elke Hofmann 27.09.19 auf google

"Hatten Die Hoffnung schon aufgegeben! Unsere Hündin (10 Jahre) ist an Diabetes erkrankt und ihr ging es sehr schlecht. Dann hat uns Frau Köhler und Mutter Natur geholfen. Wer eine Tierheilpraktikerin mit einem großen Herz, viel Verstand und Kompetenz sucht, ist hier genau richtig. Nimmt sich Zeit. Kann ich nur empfehlen!"